Wir sind eine kleine aber bunte Gemeinde. Wir sind Christen mit unterschiedlichen Prägungen und theologischen Überzeugungen. Aber wir wissen uns dadurch verbunden, dass wir unser Leben an der Botschaft von der Liebe und Güte Gottes ausrichten wollen. Alle unsere Veranstaltungen sind offen für jeden, der den christlichen Glauben kennen lernen möchte.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021