Wir sind eine kleine aber bunte Gemeinde. Wir sind Christen mit unterschiedlichen Prägungen und theologischen Überzeugungen. Aber wir wissen uns dadurch verbunden, dass wir unser Leben an der Botschaft von der Liebe und Güte Gottes ausrichten wollen. Alle unsere Veranstaltungen sind offen für jeden, der den christlichen Glauben kennen lernen möchte.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gespräche statt Gräben

Eine Delegation des BEFG-Präsidiums und der Bundesgeschäftsführung hat sich am 17. Und 18. ...

19.03.2019

Interimsdienst: Übergangszeiten sinnvoll gestalten

Ende Februar fand der jährliche Workshop der Interimspastorinnen und -pastoren statt. .

14.03.2019