Unser sonntäglicher Gottesdienst ist die Mitte unseres Gemeindelebens. Wir feiern, singen und beten gemeinsam, im Mittelpunkt aber steht das Hören auf biblische Texte. Deshalb steht die Predigt im Zentrum des Gottesdienstes. Wir teilen aber auch miteinander das, was uns bewegt, und beten um Gottes Hilfe für die Nöte der Welt.

In jedem ersten Gottesdienst im Monat feiern wir das Abendmahl, um uns an das Leiden und Sterben von Jesus Christus zu erinnern. Zur Feier des Abendmahls sind Christen aller Konfessionen eingeladen, die daran teilnehmen möchten.

Nach jedem Gottesdienst ist unser Kirchencafé geöffnet. Dort kann man miteinander ins Gespräch kommen und die Gemeinde persönlich kennen lernen.

Kommende Gottesdienste

06 Dez 2020
10:00 Gottesdienst
13 Dez 2020
10:00 Gottesdienst
20 Dez 2020
10:00 Gottesdienst
25 Dez 2020
10:00 Weihnachtsgottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ratstagung des Landesverbandes NOSA

Landesverband NOSA mit neuer Leitung, schriftliche Ratstagung abgeschlossen, Dr. Fred Pieneck verabschiedet..

25.11.2020

Verantwortung wahrnehmen und Freiheit gestalten – mit Rücksicht auf den Nächsten

Zur Initiativgruppe, die diesen Text verfasst hat, gehört BEFG-Generalsekretär und VEF-Präsident Christoph Stiba..

07.11.2020