Unser sonntäglicher Gottesdienst ist die Mitte unseres Gemeindelebens. Wir feiern, singen und beten gemeinsam, im Mittelpunkt aber steht das Hören auf biblische Texte. Deshalb steht die Predigt im Zentrum des Gottesdienstes. Wir teilen aber auch miteinander das, was uns bewegt, und beten um Gottes Hilfe für die Nöte der Welt.

In jedem ersten Gottesdienst im Monat feiern wir das Abendmahl, um uns an das Leiden und Sterben von Jesus Christus zu erinnern. Zur Feier des Abendmahls sind Christen aller Konfessionen eingeladen, die daran teilnehmen möchten.

Nach jedem Gottesdienst ist unser Kirchencafé geöffnet. Dort kann man miteinander ins Gespräch kommen und die Gemeinde persönlich kennen lernen.

Kommende Gottesdienste

25 Nov 2018
10:00 Gottesdienst
02 Dez 2018
10:00 Gottesdienst
09 Dez 2018
10:00 Gottesdienst
16 Dez 2018
10:00 Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



In der Hektik auf Gott hören

Pastorin Claudia Sokolis-Bochmann beschreibt, wie ihr das „Hören auf Gottes lebendige Stimme“ in der Hektik des Alltags gelingt..

19.11.2018

Hören auf Gottes lebendige Stimme

Kirchenmusiker Manuel Schienke hat schon früh erlebt, dass Gott ihm durch Musik begegnet. Er ist überzeugt: Musik ist Kommunikation zwischen Gott und Menschen..

15.11.2018