Unser sonntäglicher Gottesdienst ist die Mitte unseres Gemeindelebens. Wir feiern, singen und beten gemeinsam, im Mittelpunkt aber steht das Hören auf biblische Texte. Deshalb steht die Predigt im Zentrum des Gottesdienstes. Wir teilen aber auch miteinander das, was uns bewegt, und beten um Gottes Hilfe für die Nöte der Welt.

In jedem ersten Gottesdienst im Monat feiern wir das Abendmahl, um uns an das Leiden und Sterben von Jesus Christus zu erinnern. Zur Feier des Abendmahls sind Christen aller Konfessionen eingeladen, die daran teilnehmen möchten.

Nach jedem Gottesdienst ist unser Kirchencafé geöffnet. Dort kann man miteinander ins Gespräch kommen und die Gemeinde persönlich kennen lernen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Sozialethische Dimension des Evangeliums hochaktuell

Die Leitung des BEFG erinnert an das Wirken des baptistischen Theologen: „Frieden und Gerechtigkeit zu suchen gehört heute wie vor hundert Jahren zu den vordringlichen Aufgaben der Kirche.“.

16.07.2018

Neue Ausgabe „Akademie im Gespräch“

Sieben Zeitzeugen erinnern sich an den großen Freiheitskämpfer aus Südafrika..

05.07.2018

Kommende Gottesdienste

22 Jul 2018
10:00 Gottesdienst
29 Jul 2018
10:00 Gottesdienst
05 Aug 2018
10:00 Gottesdienst
12 Aug 2018
10:00 Gottesdienst
Zum Seitenanfang