Unser sonntäglicher Gottesdienst ist die Mitte unseres Gemeindelebens. Wir feiern, singen und beten gemeinsam, im Mittelpunkt aber steht das Hören auf biblische Texte. Deshalb steht die Predigt im Zentrum des Gottesdienstes. Wir teilen aber auch miteinander das, was uns bewegt, und beten um Gottes Hilfe für die Nöte der Welt.

In jedem ersten Gottesdienst im Monat feiern wir das Abendmahl, um uns an das Leiden und Sterben von Jesus Christus zu erinnern. Zur Feier des Abendmahls sind Christen aller Konfessionen eingeladen, die daran teilnehmen möchten.

Nach jedem Gottesdienst ist unser Kirchencafé geöffnet. Dort kann man miteinander ins Gespräch kommen und die Gemeinde persönlich kennen lernen.

Kommende Gottesdienste

12 Apr 2020
10:00 Gottesdienst (abgesagt)
19 Apr 2020
10:00 Gottesdienst (abgesagt)
26 Apr 2020
10:00 Gottesdienst (abgesagt)
03 Mai 2020
10:00 Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Gemeinsam glauben, fragen, entdecken!“

Vieles geschieht zurzeit digital – auch einige Angebote des Bundes. Die Akademie und Hochschule des BEFG sind auch weiterhin aktiv und auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen..

02.04.2020

Historisches Lexikon des BEFG

Das Nachschlagewerk ist ab sofort für alle Interessierten online zugänglich..

02.04.2020