Wir sind eine kleine aber bunte Gemeinde. Wir sind Christen mit unterschiedlichen Prägungen und theologischen Überzeugungen. Aber wir wissen uns dadurch verbunden, dass wir unser Leben an der Botschaft von der Liebe und Güte Gottes ausrichten wollen. Alle unsere Veranstaltungen sind offen für jeden, der den christlichen Glauben kennen lernen möchte.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Kinderschutz, Frieden, Generationengemeinde, Strukturen

Zu vertiefenden Diskussionen eignen sich die Foren auf der Bundesratstagung besonders gut..

13.06.2019

„Das Volk Israel und die Gemeinde Jesu Christi“

In der Änderung wird deutlich: Der alte Bund Gottes mit Israel – die Erwählung Israels – bleibt bestehen und die Verheißung Gottes gilt durch den neuen Bund in Jesus Christus allen Menschen. .

12.06.2019