Wir sind eine kleine aber bunte Gemeinde. Wir sind Christen mit unterschiedlichen Prägungen und theologischen Überzeugungen. Aber wir wissen uns dadurch verbunden, dass wir unser Leben an der Botschaft von der Liebe und Güte Gottes ausrichten wollen. Alle unsere Veranstaltungen sind offen für jeden, der den christlichen Glauben kennen lernen möchte.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ein folgenreicher Traum

Omid Homayouni ist seit 2016 Referent für Integration und Migration im Landesverband Nordwestdeutschland. Jetzt wurde er in der EFG Delmenhorst ordiniert.

15.10.2019

Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019