Wir sind eine kleine aber bunte Gemeinde. Wir sind Christen mit unterschiedlichen Prägungen und theologischen Überzeugungen. Aber wir wissen uns dadurch verbunden, dass wir unser Leben an der Botschaft von der Liebe und Güte Gottes ausrichten wollen. Alle unsere Veranstaltungen sind offen für jeden, der den christlichen Glauben kennen lernen möchte.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hoffnungsfest erreichte über eine halbe Million Zuschauer

Hunderttausende Zuschauer und große Zustimmung erreichte die evangelistische Woche Hoffnungsfest, die der proChrist e.V. produziert und vom 7. ...

01.12.2021

„Dynamic Gospel – New Europe“

BEFG-Regionalreferent Christopher Rinke berichtet vom Online-Kongress der Lausanner Bewegung..

01.12.2021