Wir sind eine freikirchliche Gemeinde, weil wir die Freiheit des Glaubens betonen. Es steht jedem Menschen frei, sich für oder gegen den Glauben an Gottes Liebe zu entscheiden. Als Freiwilligkeitskirche wünschten wir uns, daß jedes Mitglied unserer Gemeinde sich bewußt für den Glauben entschieden hat. Deshalb taufen wir auch keine Säuglinge, sondern nur Jugendliche und Erwachsene, die bewußt mit Gott leben wollen.

altar.jpg

Gottesdienstraum [c] EFG Bernau

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Zum Seitenanfang