Wir sind eine Gemeinde, weil Christsein nur in Gemeinschaft möglich ist.

In einer oft lieblosen Welt im Vertrauen auf Gottes Liebe zu leben, ist nicht immer leicht. Die Gemeinde ist für uns ein Raum des Vertrauens, in dem jeder sich so einbringen darf, wie er ist. Wir versuchen gemeinsam, unserem Glauben entsprechend zu leben, auch wenn wir wissen, daß uns dies nur unvollkommen gelingt.

Alle unsere Gottesdienste und Veranstaltungen sind öffentlich, und wir laden jeden herzlich ein, der uns oder unseren Glauben kennenlernen möchte. Unsere Gottesdienste sind persönlich gestaltet, und beim anschließenden Kirchenkaffee ist Zeit für Gespräche.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gespräche statt Gräben

Eine Delegation des BEFG-Präsidiums und der Bundesgeschäftsführung hat sich am 17. Und 18. ...

19.03.2019

Interimsdienst: Übergangszeiten sinnvoll gestalten

Ende Februar fand der jährliche Workshop der Interimspastorinnen und -pastoren statt. .

14.03.2019