An jedem zweiten Donnerstag im Monat gibt es um 15.00 Uhr in unserer Gemeinde einen offenen Spielenachmittag. Hier treffen sich Menschen aller Generationen um miteinander zu spielen. Von Kartenspielen und Gesellschaftsspielen bis zu gemeinsamem Spaß beim Grillen und Feiern im Garten, was an diesen Spielenachmittagen geschieht, hängt davon ab, wer kommt und mitmacht.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Zum Seitenanfang