Ich, Bernhard Storek, bin 66 Jahre alt und bin seit November letzten Jahres Pastor i.R. Die letzten 13 Jahre habe ich als Seelsorger im Krankenhaus Rüdersdorf gearbeitet. Dafür habe ich eine Klinische Seelsorgeausbildung gemacht.

Vorher war ich Pastor in den Gemeinden Wismar, Mühlhausen in Thüringen und in Elisabethfehn in Ostfriesland. Vor meinem Theologiestudium hatte ich 3 Jahre Physik studiert, bis ich dem Ruf Gottes nicht mehr ausweichen konnte. Nach der Wende konnte ich noch ein Fernstudium an der Fern-Universität Hagen absolvieren und habe daraufhin den Abschluss als Diplom-Religionspädagoge erhalten.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.