Unser sonntäglicher Gottesdienst ist die Mitte unseres Gemeindelebens. Wir feiern, singen und beten gemeinsam, im Mittelpunkt aber steht das Hören auf biblische Texte. Deshalb steht die Predigt im Zentrum des Gottesdienstes. Wir teilen aber auch miteinander das, was uns bewegt, und beten um Gottes Hilfe für die Nöte der Welt.

In jedem ersten Gottesdienst im Monat feiern wir das Abendmahl, um uns an das Leiden und Sterben von Jesus Christus zu erinnern. Zur Feier des Abendmahls sind Christen aller Konfessionen eingeladen, die daran teilnehmen möchten.

Nach jedem Gottesdienst ist unser Kirchencafé geöffnet. Dort kann man miteinander ins Gespräch kommen und die Gemeinde persönlich kennen lernen.

Kommende Gottesdienste

24 Mär 2024
10:00 Gottesdienst
29 Mär 2024
10:00 Gottesdienst zum Karfreitag
31 Mär 2024
10:00 Oster-Gottesdienst
07 Apr 2024
10:00 Gottesdienst mit Abendmahl

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..