Wir sind eine freikirchliche Gemeinde, weil wir die Freiheit des Glaubens betonen. Es steht jedem Menschen frei, sich für oder gegen den Glauben an Gottes Liebe zu entscheiden. Als Freiwilligkeitskirche wünschten wir uns, daß jedes Mitglied unserer Gemeinde sich bewußt für den Glauben entschieden hat. Deshalb taufen wir auch keine Säuglinge, sondern nur Jugendliche und Erwachsene, die bewußt mit Gott leben wollen.

altar.jpg

Gottesdienstraum [c] EFG Bernau

Social Share:

„Dient einander!“

Am 13. April trafen sich 113 Abgeordnete aus Niedersachsen, Ostwestfalen und Sachsen-Anhalt zur Ratstagung des Landesverbands NOSA..

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...